Wandleuchte im Minecraft – Style

Mine-Craft_LampFast niemand kommt um dieses Spiel herum, obwohl die Grafik so herrlich verpixelt ist. Es geht natürlich um Minecraft. Ein Spiel, welches dem Spieler eine bis jetzt noch nie dagewesene Freiheit gibt, sich zu verwirklichen. Nun was hat das PC – Spiel Minecraft jetzt mit einer Lampe zu tun. Im ersten Blick eigentlich gar nichts. Aber jetzt kommt der Clou. Man könnte für den eingefleischten Fan dieses Spiels eine Wandleuchte bauen, die keine Wünsche mehr offen lässt. Etwas verrückt muss man schon sein, wenn man so eine Leuchte bauen will. Aber warum sollte das nicht sein. Ich denke, der Dank jedes Minecraft – Spielers ist auf jeden Fall sicher. Der Aufbau ist eigentlich kinderleicht. Man nimmt eine viereckige Leuchte und verkleidet diese mit einen ausgedruckten Minecraft – Style. Fertig ist die Wandleuchte.


Hier das Video.


Wie war der Nachbau ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.