Standleuchte aus einer Einkaufskiste

Lampe aus einer KisteJeder kennt und liebt diese praktischen Boxen für den Einkauf im Supermarkt. Gerade wenn man viel zu tragen hat, kommt man um eine Kiste nicht herum. Auch wenn man sich im Laden um die Ecke etwas umschaut, wird man überall Transportboxen entdecken. Doch warum schreibe ich das hier ? Klar, es geht wieder um ein cooles Design für eine DIY- Leuchte. Die heutigen Baumaterialien sind zwar etwas ungewöhnlich, wirken aber im Aufbau wunderbar zusammen. So eine tolle Lampe findet man garantiert nicht an jeder Ecke. Wir benötigen eine Einkaufskiste und eine alte Standleuchte aus dem Schrott.
Mit Hilfe von Schrauben, wird nun die Kiste an der Standleuchte befestigt. Sind beide Teile verbunden, brauchen wir nur noch die Glühlampe einzuschrauben und fertig ist unsere Designerleuchte mit einer Einkaufskiste.


Baumaterial
– eine Einkaufskiste
– eine Standleuchte

Werkzeuge
– Schraubendreher

Hier das Video von dieser tollen Leuchte. (ab Minute 1:55 )
Im Video werden noch verschiedene andere Upcycling – Leuchten vorgestellt, ich fand aber die Leuchte mit der Einkaufskiste an schönsten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>