Organische Lampe aus Glasfaser

Organische_GFK_LampeManchmal ist es echt ein Wunder, was für schöne Dinge die Natur so mit sich bringt. Formen die sich kein Mensch ausdenken kann. Und so fasziniert uns immer wieder diese Gestaltung der Dinge so stark, dass wir selber so etwas nachbauen möchten. Und ja es ist möglich. Man sollte nur nicht so technische und geradlinig an die Sache ran gehen. So wie im Video könnte so ein Aufbau aussehen. Hier wurde mit Styropor und viel Spachtelmasse ein Grundkörper entwickelt. Darauf wurde dann eine Schicht Glasfaser aufgetragen nach dem Aushärten konnte der Grundkörper wieder entfernt werden.
Der Ergebnis war ein toller Lampenschirm aus Glasfaser in einem einzigartigen Design.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.