Organische Lampe aus Bambus

Organische Lampe aus BambusUnd wieder kommen wir auf der Thema organische Beleuchtung zurück. Hier der andere Beitrag. Dieses Mal wird aber nicht mit einem künstlichen Material gearbeitet, sondern mit einem reinen Naturstoff. Dem Bambus. Vielleicht wird er bei uns noch nicht verwendet, weil er hier nicht wachst. Aber das ist ja nicht das Problem. Bambus bekommt man im Bastelladen, im Gartenmarkt oder im Internet. Und wer sich erst einmal mit dem Werkstoff angefreundet hat, wird immer wieder neue Idee finden, welche sich mit dem Werkstoff umsetzten lassen. Das schöne ist, Bambus lässt sich relativ leicht mit normalen Werkzeugen bearbeiten. Was uns die Arbeit viele leichter macht als mit Metall. Hier das Video zur Inspiration mit dem Werkstoffe Bambus.



Hast du schon Erfahrung mit Bambus gemacht ? Schreib es in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.