Leuchte aus einer Vodka-Flasche

Wodka_lampeEin beliebtes Dekoelement in jeder Bar ist meist eine oder mehrere leuchtende Flaschen. Ganz klar, dass sich jeder Besitzer einer Hausbar denkt, so etwas möchte ich auch haben. Der Markt bietet da viele Alternativen, man kann schon fertige Flaschen mit Beleuchtung kaufen oder Untersetzer mit Beleuchtung. Viel schöner ist es aber, wenn man sich so was selber baut. Mit Hilfe einer Rainbow-LED ( Das ist eine LED die automatisch die Farbe ändert. Ohne zusätzliche Steuerungen oder Controller ) und einer Stromversorgung (einer Batterie) kann man sich diesen Effekt ganz schnell selber bauen , wie er hier im Video zu sehen ist.



Viel Erfolg beim Nachbauen. Wie sieht deine Vodka-Flasche aus ? Schreib es in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.