Lampenschirm mit Gummibärchen

gummibaerchen_lampeMhhh lecker, eine Lampe und was Süßes. Das muss jetzt kein Traum bleiben. Jeder kann sich seine Lampe mit Gummitierchen verschönern. Was auf den ersten Bild kurios kling, ist es auch. Aber wie oft kommt es vor, das man eine Packung mit Gummibären findet, diese aber total hart geworden sind ? Warum die ganze Packung in den Müll werfen, wenn es dafür noch eine Verwendungsmöglichkeit gibt. Einen Lampenschirm mit Gummibärchen zu gestalten ist ganz einfach. Dazu brauchen wir nur einen Lampenschirm, viele alte Bärchen aus Gummi und einen Alleskleber. Mit Hilfe des Klebers befestigen wir die Gummibärchen in einem gleichmäßigen Muster rund um unseren Lampenschirm. Ist das geschafft, können wir unsere Arbeit schon wieder beenden. So einfach kann das sein. Ohne stundenlanges Basteln oder hantieren mit komplizierten Werkzeugen.


Hier noch einmal die Bauteilliste :
– alte oder neue Gummibärchen ( sollte man keine Alten haben, muss man die Neuen erst einmal ein paar Tage ausgepackt liegen lassen. Das verhindert, dass der Kleber nicht hält.
– Alleskleber
– einen Lampenschirm

Hier das Video zur Anleitung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.