Lampenschirm aus Wolle

Lampenschirm aus WolleWer kennt sie nicht, die gehäckelten Deckchen und Kissen von Oma. Mal schön, mal richtig hässlich. Viele dachten der Trend ist endgültig vorbei. Aber leider falsch gelegen. Er kommt wieder. Wieder zurück in die Wohnung. Aber nicht als Deckchen, nein als Lampenschirm. Das man Lampenschirme auf verschiedene Arten veredeln kann, das ist uns bewusst. Aber ein Lampenschirm aus Wolle, der hat schon was. Aber wo passt so ein Ding überhaupt hin ? Das Schöne an Design oder Kunst ist es, man kann sie machen wie man will. Der Vorteil ist, dass so ein Wollenschirm Wärme in die Wohnung bringt, was bei vielen Designerwohnungen unbedingt nötig ist. Wie siehst du das ?




Schreib es in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.