Lampenschirm aus einer Einkaufstüte

Lampe aus einer TueteEinen Lampenschirm aus Papier kennt man ja, und dieser wird auch in vielfältiger Form immer wieder angeboten.
Nicht nur als Deckenlampe sondern auch als Standleuchte sind Lampenschirme aus Papier bekannt. Vermutlich kennt man sie aus IKEA in der Lampenabteilung. Jetzt kommt aber eine ganz kuriose Idee, wie man sich eine Papierleuchte bauen kann. Man nimmt sich eine Einkaufstüte aus dem Supermarkt und stellt eine Lampenfassung rein, fertig. Wie, das soll es schon gewesen sein ? Ja das war es. Diese Bodenlampe wird nur das einer Papiertüte gebaut. Und wie sieht das aus ? Naja, da sind die Meinungen unterschiedlich. Generell muss jeder selber für sich entscheiden, ob das in die eigene Wohnung passt. Es ist auf jeden Fall mal was anderes. Hier das Video vom Wohnprinz.




Würdest du dir eine Papierleuchte aus einer Tüte bauen ? Schreib es in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.