Lampe für das Kinderzimmer

Lampe für das KinderzimmerZu jedem Kinderzimmer welches von den Eltern liebevoll eingerichtet wurde, gehört auch eine kindgerechte Beleuchtung. Gerade hier ist es immer schwer das passende Motiv zu finden. Hat man sich durch die riesige Auswahl gekämpft, ist man meist an einem Punkt wo es richtig teuer wird. Aber man will ja nicht jeden Betrag für das Kind ausgeben. Hier geht es nicht darum, dass man das Kind nicht liebt, vielmehr möchte man das ganze Geld nicht nur für eine einzige Lampe im Kinderzimmer ausgeben. Hier habe ich eine tolle Wohnidee gefunden, die sich individuell für jedes Kinderzimmer eignet. Bei dieser Lampe kann das Motiv frei gewählt werden. Man muss sich nur im klaren sein, dass die Lampe den Kopf des Lampen-Tieres bildet. Für die Leuchte verwenden wir eine einfache Deckenleuchte von IKEA der Bauart IKEA Deckenleuchte LOCK und einem Wandtattoo in Form eines Tieres. Im meinem Beispiel ein Hund. Der Kreativität sind aber auch hier keine Grenzen gesetzt. Man könnte auch eine Katze oder einen Pandabär gestalten.

Jedem dem das zu aufwendig ist, kann sich eine fertige Leuchte mit Tattoo kaufen. Hier die die vollständige Leuchte mit Hundemotiv Hipkid Kinderlampe
Hier das Video zur Leuchte

Viel Spass beim Nachbauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.