Lampe aus einer Bierdose

BierdosenlampeGerade jetzt zur Sommerzeit steigt der Konsum von Alkohol stark an. Und was machen wir am Ende mit den leeren Blechdosen ? Wegwerfen oder zurück in den Laden bringen um den Pfand wieder zu bekommen ? Neiiiinn wir bauen uns eine stylische Lampe aus der Dose. Ok, wenn man schon mehr als 3 Dosen weg hat, sollte man das vielleicht nicht mehr unbedingt machen, aber es gibt ja immer einen Tag danach. Wer jetzt noch Lust hat, eine Dosenlampe zu bauen, dem kann ich dieses Video nur empfehlen. Hier wird zwar der Aufbau einer Öllampe beschrieben, was aber nicht heißt, dass man das Ganz nicht auch mit einer LED beleuchten kann.




Hast du die Leuchte nachgebaut ? Oder sogar eine LED Variante ? Schreib es in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.