Knitterleuchte aus Platzdeckchen

knitterleuchte_aus_PlatzdeckchenWieder einmal habe ich im Netz eine sehr tolle Leuchte aus Platzdeckchen gefunden. Das Prinzip kennt man schon aus Kindertagen, wo man aus Pappmasche ein Sparschwein herstellt hat. Nun das man hier nicht die Außenhaut vollständig umhüllt, sondern noch genügend Freiraum für das Licht lässt. Das Design ist sehr variable und man kann durch die Auswahl des Deckchens die Lichtspiele im Raum anpassen. Ober man bastelt sich einfach für jede Stimmung einen anderen Lampenschirm. Natürlich kann man auch mit Farben spielen und die Kugel entsprechend anmalen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Viel Erfolg beim Nachbauen.




Wie sieht deine Leuchte aus ? Schreib es in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.