Jack Daniels Flaschenlampe

Whisky_lampSo eine Lampe aus einer Flasche hat schon was. Sie sieht stylisch aus und bringt Atmosphäre in die Wohnung. Vor allem bei Sammlern von edlen alkoholischen Getränken kommt so eine Lampe besonders gut an. Gerade wenn man Abends noch als Absacker ein kleines Gläschen genießen möchte, kann man nebenbei diese schöne Lampe bewundern. Solltest du jetzt auf den Geschmack gekommen sein, dann baue dir einfach auch so eine tolle Leuchte.

 

 
Folgende Werkzeuge benötigst du für eine eigene Jack Daniels Lampe;
-eine leere Jack Daniels Flasche
-eine Lampenfassung mit Stromkabel
-einen Lampenschirm
-einen Glasbohrer HM ø 10 mm
für das Loch zur Durchführung des Kabels in die Flasche
Das schwierigste am Bau der Leuchte ist die Durchführung für das Kabel in die Flasche.Hast du das geschafft, ist der restliche Bau nur noch eine Formsache.
Gerade als Geschenk, ist so eine Flaschenlampe für jeden Fan eines guten Whiskeys genau das richtige.

Viel Spaß beim Nachbau.

Eine Antwort auf Jack Daniels Flaschenlampe

  1. nice job of cracking the bottle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.