Inspiration des Tages

InspirationEs kommt immer mal wieder der Moment, wo man nicht mehr weiter weiß. Man hat eine Idee für eine Leuchte aber irgendwie läuft es nicht. Was kann man da am Besten machen ? Wenn dir da auch nichts einfällt, geht es dir so wie mir. Ich versuche bei solchen Blockaden mir den Kopf frei zu machen. Um das zu machen, kann man viele verschiedene Dinge anstellen. Man kann einen Spaziergang machen, sich mit Freunden treffen, eine Reise. Alles was einen ablenkt, ist genau das richtige. Alkohol oder Drogen allerdings sollte man nicht versuchen. Das bringt nichts, dass macht nur den Kopf schwer und führt am Ende wieder zu Blockaden. Viel Besser ist es den Gedanken freien Lauf zu lassen. Neue Sachen sehen und entdecken. Und wie kann man sich inspirieren lassen ? Genau, durch die Kunst und Ideen von anderen. Und genau an diesem Punkt sind wir wieder bei einem tollen Video von Youtube, was ich gefunden habe.




Hat dir das Video geholfen ? Schreib es in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.