Hello Kitty Lampe

Hello Kitty LampeJeder der den Namen Hello Kitty hört, weiß worum es geht. Eine kleine süsse Katze die das Kinderherz erfreut. Für jeden der sich seine eigene kleine Hello Kitty in die Wohnung holen möchte, sollte jetzt ganz genau aufpassen. Wir basteln uns heute eine ganz persönliche Helly Kitty Lampe für die Wohnung oder das Kinderzimmer. Die Materialien sind schnell im Bastelladen besorgt. Hierzu brauche wir 3 verschiedene Farben Krepppapier, schwarze Pappe , weiße Pappe und eine Vorlage der Katze als Muster. Nun übertragen wir die Kontur der Katze auf die weiße Pappe. Ist das erledigt, müssen wir einen gleichmäßigen Rand von der Schablone schneiden. Haben wir die Kontur fertig, können wir das Krepppapier auf die Schablone auflegen und verkleben. Ist der Kleber trocken, scheiden wir aus der schwarzen Pappe die Augen,Nase,Barthaare und die Schleife. Die farbigen Flächen bekleben wir anschließend mit dem passenden Krepppapier.

Ist das erledigt, vermessen wir den Zwischenraum. Jetzt folgt die Verbindung zwischen Vorder- und Rückseite. Die basteln wir auch aus Krepppapier mit Pappstreifen aus Verstärkung. Haben wir nun Vorder- und Rückseite verbunden, ist unsere Lampe fertig. Im Video wird zwar von einer Laterne gesprochen, wir können aber natürlich eine Lampenfassung einsetzen und fertig ist unsere Hello Kitty Tischleuchte.
Hier das Video zur Lampe

Wie war der Nachbau ? Schreibt es in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.