Gib der kaputten Grönö ein neues Leben

kaputte LampeSelbst aus kaputten oder defekten Sachen kann man noch tolle Leuchten bauen. Jeder der gerne zu IKEA geht, hat bestimmt schon einmal die Tischleuchte Grönö gesehen. Daraus kann man echt tolle Sachen bauen. Es gibt auch Haufenweise DIY – Projekte die sich genau mit dieser Leuchte befassen. Ich denke ich werde hier auch noch viele wertere Projekte vorstellen, welche man aus der Grönö bauen kann. In diesem Video geht es eigentlich darum, was man aus eine Grönö bauen kann wenn diese kaputt ist. Ja das geht. Hier wird die Leuchte mit Bastelkleber bestrichen und mit Dekosand oder Perlen bestückt. Hierbei ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Aufpassen sollte man nur auf die scharfen Karten, dass man sich nicht verletzt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.