Eine Fadenleuchte für die Decke

FadenlampeJeder kennt die Vorhänge, die im Sommer die Fliegen Draußen halten sollen. Das funktioniert meist überhaupt nicht oder man bleibt selber darin hängen. Aber wir wollen ja eine Lampe bauen und nicht über Vorhänge am Fenster oder der Terrassentür reden. Eine guter Einfall ist das schon, wenn man diese Vorhänge für eine Deckenlampe verwendet. Zweifarbig sieht das sogar noch schöner aus. Also ich meine, wenn man 2 verschiedene Vorhänge in einer Lampe verwendet. Gerade der Verlauf der Farben bringt in Verbindung mit dem Licht ein ganz tolles Farbenspiel. Und das sieht echt klasse aus. Durch die geringen Kosten ist so eine Fadenleuchte auch eine tolles Geschenk.


Hier das Video mit der Anleitung zum Bau der Lampe.

Hast du auch eine Fadenleuchte ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.