Die Windhund-Leuchte

Hundeleuchte Der Hund gilt ja als der beste Freund des Menschen. Er ist immer treu und hört meistens aufs Wort. Wer kann das schon von seiner Frau behaupten. Aber das ist ein anderes Thema. Doch viele können sich einfach keinen Hund leisten, haben keine Zeit oder einfach keine Lust. Doch für jeden der trotzdem gerne einen Hund in seinen eigenen vier Wänden hätte, gibt es jetzt eine Alternative. Eine Lampe in Gestalt eines Hundes. Das klingt nicht nur verrückt, nein das ist es auch. Natürlich ersetz so eine Leuchte keinen echten Hund, aber sie vermittelt auf jeden Fall ein gutes Gefühl. Für viele die jahrelang einen Hund besessen haben und diesen durch gesundheitliche Probleme abgeben mussten, können sich nun wieder ein Tier in die Wohnung holen. Hier geht es zur Lampe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.