Beleuchtungselement aus Eisstielen

Lampe aus EisstielenUnd wie jedes Jahr im Sommer, schwitzen wir wie die Weltmeister. Was kommt da nicht besser als eine Abkühlung von Innen. Ein Eis, das wäre jetzt genau das richtige. Und da man sich den Weg zu nächsten Eisdiele sparen möchte, kommt das Eiserlebnis aus dem Gefrierfach. Jo das tut gut, ein schönes Eis am Stiel. Nun leider ist die Gaumenfreude schnell vorbei. Und was bleibt übrig ? Genau der Eisstiel. Man könnte diesen jetzt einfach wegwerfen. Das tun wir aber nicht, nein wir bauen uns daraus eine Lampe. Ein geniales Design, welches uns das ganze Jahr noch erfreut.



Diese tolle Leuchte kann man bauen, wenn man ganz,ganz,ganz viele Eisstiele gesammelt hat. Viel Spass beim Nachbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.